Welcome to deinHalteverbot

With deinHalteverbot.de you can provide a parking space where and when you want.As a private person or company, you can use our service to set up your hold ban in a full-service offer.You do not need to worry about anything, just place your order and we'll do the rest.

YourHalteverbot.de collects the regulatory approvals, sets up the no-hold signs and picks them up again - and the Falschparker can even be towed if necessary. Enjoy the many benefits of a proper stop.
We request and create all the necessary documents to keep your parking space guaranteed. You will receive the required documents by e-mail before the validity of your no-stop zone, so that you can have your parked cars towed in your no-stop zone as needed.Because not only the installation of the signs is important, but also the logging of the lineup with an installation log.The installation log serves as proof of the parked cars during the installation of the no-parking signs. This will also prove later that the parked car has parked in your no-parking zone after being set up.You also receive the official approval in advance by e-mail.

deinHalteverbot - throughout Germany

FromA like Aachen to Z like Zwickau

Reserve your parking space online at over 1300 locations in Germany.

Search
To order
Park

Quite simply with your deinHalteverbot.de

Payment methods on yourHalteverbot.de

Payment methods on yourHalteverbot.de

Only with a professionally established and approved stopping ban you have the guarantee of a parking space. So you not only save unnecessary carrying, but time and money and avoid any fines.

Such fines may be incurred if "self-erecting" signs prohibit traffic from being obstructed because they constitute an unauthorized interference with road traffic.

A stop is not your stop. When setting up your no-stopping zone, the requirements of the respective city must be taken into account. So height and also the distance between the no-stop signs must be correct and these requirements are different from city to city. If one of the specifications is not adhered to correctly, vehicles can not be towed in an emergency.

There are many good reasons to set up your no-hold zone expertly. Therefore, do not hesitate for a long time and enjoy the benefits of our full service and park like a pro on deinHalteverbot.de.

Save time, money and power
Why?
DEINHALTEVERBOT IN ...
img
MANNHEIM
star

Order your holding ban online now and the place is yours.

Eutin
EUTIN
star

Order your holding ban online now and the place is yours.

Berlin
BERLIN
star

Order your holdig ban online now and the place is yours.

essen
ESSEN
star

Order your holding ban online now and the place is yours.

New Account Register

Already have an account?
Log in instead Or Reset password

Mit deinHalteverbot.de kannst du dort für einen Parkplatz sorgen, egal dort wo und wann du willst. Als Privatperson oder auch Unternehmen kannst du mit unserem Service deine Halteverbotsschilder in einem Full-Service-Angebot aufstellen lassen. Du brauchst dich um nichts zu kümmern, nur deine Bestellung abgeben und wir erledigen den Rest.
 
deinHalteverbot.de holt die behördlichen Genehmigungen ein, stellt die Halteverbotsschilder auf und holt diese auch wieder ab – und das Falschparker können bei Bedarf sogar abgeschleppt werden.

deinHalteverbot

und der Platz gehört dir

Wir beantragen und erstellen alle notwendigen Unterlagen um dir deinen Parkplatz garantiert freihalten zu können. Du erhältst noch vor der Gültigkeit deiner Halteverbotszone die erforderlichen Unterlagen per Mail zugeschickt, sodass du bei Bedarf parkende Autos in deiner Halteverbotszone abschleppen lassen kannst. Denn nicht nur die Aufstellung der Schilder ist wichtig, sondern auch die Protokollierung der Aufstellung mit einem Aufstellungsprotokoll. Das Aufstellungsprotokoll dient hier als Nachweis für die parkenden Autos während der Aufstellung der Halteverbotsschilder. So kann später auch nachgewiesen werden, dass das parkende Auto nach der Aufstellung in deiner Halteverbotszone geparkt hat.

Beliebte Städte

Mannheim
ab - 109 €
mannheim
Frankfurt am Main
ab - 110 €
frankfurtammain
köln
Köln
ab - 130 €
Heidelberg
Heidelberg
ab - 80 €
0
Aufgestellte Schilder
0
km
Gefahrene Kilometer
0
Abgeschleppte Fahrzeuge

Nur mit einer fachgerecht aufgestellten und genehmigten Halteverbotszone hast du die Garantie auf einen Parkplatz. So sparst du nicht nur unnötige Tragewege, sondern Zeit und Geld und vermeidest eventuelle Bußgelder.

Solche Bußgelder können anfallen, wenn durch Halteverbote der Marke Eigenbau der Verkehr behindert wird, da diese einen unzulässigen Eingriff in den Straßenverkehr darstellen.

 

Es gibt viele gute Gründe seine Halteverbotszone fachmännisch einzurichten. Daher nicht lange zögern und auf deinHalteverbot.de die Vorteile von unserem Full-Service genießen und wie ein Profi parken.

Warum?

Zeit, Geld und Kraft sparen

Deine Halteverbotszone ist genau dann notwendig, wenn du sicherstellen möchtest, dass bei deinem Umzug oder deiner Anlieferung du direkt vor deiner gewünschten Adresse parken kannst. Das spart nicht nur Nerven, sondern auch zusätzliche Kosten und Zeit, wenn du mit Laufwegen längere Laufwege zu deiner Adresse hast.

Ein Halteverbot ist genau das Richtige um professionell und stressfrei vor der Haustür parken zu können ohne dabei die Straße zu blockieren oder unnötig Kraft, Zeit und Geld zu verschwenden.

Reserviere und plane im Voraus

Damit wir für deine Halteverbotszone fristgerecht die behördliche Genehmigung einholen können, solltest du frühzeitig bestellen. Einige Städte haben einen Vorlauf von 2 Wochen. Werden diese Fristen nicht eingehalten, so kann es passieren, dass die Aufstellung der Halteverbotsschilder nicht genehmigt wird. Falls du Fragen zu deiner Halteverbotszone haben solltest und dich fragst ob du zu spät für eine Bestellung bist, kannst du uns jederzeit telefonisch oder per Kontaktformular kontaktieren.

Deine Halteverbotszone ist genau dann notwendig, wenn du sicherstellen möchtest, dass bei deinem Umzug oder deiner Anlieferung du direkt vor deiner gewünschten Adresse parken kannst.

deinHalteverbot kann dir viel Kraft, Zeit und Geld sparen. Wenn du Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir beantworten dir alle Fragen rund um unseren Service. 

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht und wir werden uns bei dir so schnell wie möglich melden

Sending

©2017 deinHalteverbot - und der Platz gehört dir!

or

Log in with your credentials

Forgot your details?