Mit deinHalteverbot.de kannst du dort für einen Parkplatz sorgen, egal dort wo und wann du willst. Als Privatperson oder auch Unternehmen kannst du mit unserem Service deine Halteverbotsschilder in einem Full-Service-Angebot aufstellen lassen. Du brauchst dich um nichts zu kümmern, nur deine Bestellung abgeben und wir erledigen den Rest.

deinHalteverbot bietet einen kompletten Full-Service für die Aufstellung deiner Halteverbote oder Halteverbotsschilder an. Dieser Service umfasst folgende Leistungen:

 die Einholung der Genehmigung
 das Aufstellen der Schilder
 das Erstellen eines Aufstellungsprotokolls
 das rechtzeitige Übermitteln der benötigten Unterlagen an dich
 das Abholen der Schilder nach ihrer Gültigkeit

Die Bestellung deiner Halteverbotszone ist ganze einfach. Du suchst nur nach deiner Stadt und schon kann es losgehen. Wir benötigen nur ein paar Angaben um deine Bestellung annehmen zukönnen:

 die Adresse vor der wir deine Halteverbotsschilder aufstellen sollen
 den / die Tag(e) der Gültigkeit,
 die Uhrzeit,
 die Länge in Meter,
 und den Grund für die Halteverbotszone angeben

Sobald du alle notwendigen Angaben zu deiner Bestellung gemacht hast, beantragen wir die notwendigen Genehmigungen bei der zuständigen Behörde. Sobald wir diese haben, werden deine Halteverbotsschilder in der Regel 72 Stunden vor deren Gültigkeit aufgestellt.

Du erhältst von uns per Mail oder Fax die notwendigen Unterlagen:

 Genehmigung der Halteverbotsschilder

 Aufstellungsprotokoll

Das ist ganz unterschiedlich. Jedoch gilt in den meisten Städten eine Frist von drei Tagen. Also 72 Stunden vor der Gültigkeit deiner Schilder.

So haben auch die noch dort parkenden Autos die Möglichkeit rechtzeitig deine Halteverbotszone wahrzunehmen.

Wir stellen deine Schilder rechtzeitig auf und schicken dir schon vorher die Genehmigung und das Aufstellungsprotokoll zu. Sollten am Umzugstag also noch Fahrzeuge in deiner Halteverbotszone stehen, dann einfach die Polizei oder das Ordnungsamt anrufen. Die Polizei oder das Ordnungsamt hat auch die Möglichkeit über eine Halterfeststellung, den Fahrzeughalter gegebenenfalls aus dem Bett zu klingeln oder der Abschleppdienst wird zum abschleppen der Fahrzeuge gerufen.

deinHalteverbot.de

Kontakt

Schreib uns eine Nachricht und wir werden uns bei dir so schnell wie möglich melden

Sending

©2017 deinHalteverbot - und der Platz gehört dir!

Log in with your credentials

Forgot your details?